KARLSHÖHE
 LUDWIGSBURG
»
Diakonat & Studium
»
Hochschulgemeinde
»
Anmeldung Veranstaltungen

Hochschulgemeinde

Veranstaltungen der Hochschulgemeinde

Du bist verhindert? Du hast noch Fragen? Es würde uns freuen, wenn Du uns kurz telefonisch oder per E-Mail informierst:

Diakonin Katharina Eggert
Telefon: 07141 965-240
Mail: studienwohnheim[at]karlshoehe.de


Anmeldung zur Veranstaltung

Hochschulgemeinde - Anmeldung zur Veranstaltung

Anmeldung

Datenschutzinformation:
Mit Versendung meiner Nachricht willige ich ein, dass die Karlshöhe Ludwigsburg im Rahmen ihrer satzungsgemäßen Stiftungsszwecke meine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung meiner Anfrage verarbeiten darf (§ 6 Nr. 2 EKD-Datenschutzgesetz). [Weitere Informationen zum Datenschutz]

Bitte beachten!

  • Ein 3G-Nachweis mit offiziellem Test ist erforderlich. Ein Selbsttest ist nicht ausreichend.

  • Solltet ihr mit mehreren Personen aus der gleichen Hausgemeinschaft kommen, könnt ihr euch einmal anmelden und bei Bemerkungen die anderen Personen ggfs. mit Telefonnummer angeben.

  • Wenn ihr euch krank fühlt oder Kontakt zu infizierten Personen hattet, bitten wir euch online den Gottesdienst zu verfolgen.

  • *Hinweise zum Corona-Virus der Stadt Ludwigsburg

Dokumentationspflicht

Zu Ihrem Schutz und einer möglichst schnellen Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten mit dem neuartigen Corona-Virus („SARS-CoV-2“) sind wir verpflichtet, Ihre Anwesenheit bei dem Gottesdienst zu dokumentieren. Die erhobenen Daten werden nach 4 Wochen vollständig gelöscht.