The Gentleman Magican!

Thorsten Strotmann

Die Strotmanns Magic Lounge ist Deutschlands exklusivste Zauberadresse und das erste Close-up Theater. Thorsten Strotmann ist das Ass unter Deutschlands Zauberkünstlern, die Magie hautnah präsentieren. Der Profimagier wurde national wie international vielfach ausgezeichnet und ist seit über 15 Jahren im Auftrag des Staunens tätig. Bevor er im Oktober 2009 sein eigenes Theater mit Eventlocation eröffnete, war er der Hauszauberer in 5-Sterne-Hotels wie der „Traube Tonbach“ und der „Sonnenalp“. Weiter faszinierte er auf zahlreichen Business- und VIP-Events. Er verzauberte die Gäste auf Berti Vogts Geburtstag, beim Landespresseball, beim „Ball des Sports“ und beim Leipziger Opernball. Im TV beeindruckte er als Magier ein Millionenpublikum ebenso wie die zahlreichen Gäste in seinen Live-Shows.

Erfahren Sie mehr zu Thorsten Strotmann und der Strotmanns Magic Lounge