KARLSHÖHE
 LUDWIGSBURG
»
Die Karlshöhe
»
Presse
»
Nachrichten

Rehabilitanden-Vollversammlung 2016

Am Freitag, den 21. Oktober 2016 fand die Rehabilitanden-Vollversammlung in der Sporthalle statt.

Es waren alle Auszubildenden und Schüler anwesend. Neben den Punkten wie Vorstellung der neuen Ausbildungsleiterin Miriam Piesker, Vorstellung  Tag der offenen Tür, Vorstellung der Projektgruppen Anti-Mobbing und Fehlzeiten stand die Wahl der Rehabilitanden-Vertretung auf der Tagesordnung. Mit der Mehrheit der Stimmen wurden Havva Düzenli, Anja Ferdinand, Mustafa Kuru und Davide Marotta als Vertreter zur Rehabilitanden-Vertretung gewählt. Karin Jasch wurde letzte Woche bereits als Schulsprecherin gewählt – sie ist Kraft des Amtes der Schulsprecherin auch Vertreterin in der Rehabilitanden-Gruppe. Wir wünschen allen gutes Gelingen und viel Erfolg!

Von: Ahmet Kalok, 2. Lehrjahr
‹‹ ZURÜCK ZUR NACHRICHTENLISTE