KARLSHÖHE
 LUDWIGSBURG
»
Die Karlshöhe
»
Presse
»
Nachrichten

Knecht Ruprecht übernimmt das Internat Wernerhaus

Die Auszubildenden und Mitarbeiter des Internats staunten nicht schlecht, als bei der gestrigen Weihnachtsfeier, die im Bistro des Wernerhauses stattfand, plötzlich der Nikolaus in Begleitung von Knecht Ruprecht auftauchte.

Knecht Ruprecht, der versuchte den Bewohnern Angst einzujagen, wurde von dem Nikolaus übertrumpft, denn er hatte für jeden ein kleines Präsent dabei.

 

Die Betreuer legten sich bei den Vorbereitungen schwer ins Zeug. Es gab ein leckeres Buffet und von Frau Eberhardt geleitete musikalische Unterhaltung. In diesem Rahmen gab es einen Flötenchor, ein großartiges Weihnachtsmedley auf dem Klavier und zum Abschluss den Coversong „Let me entertain you“ von Robbie Williams, an dem alle Musiker des Abends mitwirkten.

‹‹ ZURÜCK ZUR NACHRICHTENLISTE