Ein zauberhafter Abend!

Magic Moments ein voller Erfolg!

Scheckübergabe am Ende der Show

Von Links Thorben Schmitt (Die Frühlinge e.V.), Thorsten Strotmann, Pfarrerin Dr. Dörte Bester (Theologischer Vorstand Karlshöhe Ludwigsburg), Konrad Seigfried und Anke Wiest (Förderkreis Burkina Faso) Bild: Hagen Fröhlich

27. Juni 2018 | Theatersaal Forum Ludwigsburg
Nach langer Vorbereitung war es gestern endlich soweit. Thorsten Strotmann verzauberte 850 Besucher im Theatersaal des Ludwigsburger Forums. In seiner rund zweieinhalbstündigen Show brannte er wahrlich ein magisches Feuerwerk ab.

Der Vollblut-Magier begeisterte mit seiner Mann-o-Mann - Strotmann - Show mit verblüffenden Effekten und einer perfekt inszinierten Licht-, Bild- und Tonchoreographie. Dabei besticht Thorsten Strotmann nicht nur durch seine Close Up - Kunst, sondern auch durch ein charmantes und humorvolles Entertainment.

Auf Grund der vielen Besucher, Sponsoren und Spender spielte die Veranstaltung etwa 15.000 EUR ein. Eine tolle Spendensumme, über die sich das Haus auf der Wart, Die Frühlinge e.V.  und der Förderkreis Burkino Faso Ludwigsburg sehr freuen.

Durch Patenschaften ermöglichten private Spender und Firmen 60 Menschen des Haus auf der Wart, der Christopherus Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Laufenmühle in Welzheim und des Arbeiskreis Asyl in Ludwigsburg den Besuch der Veranstaltung.

Ein wahrlich magischer Abend mit ausnahmslos strahlenden Gesichtern ging gestern im Forum am späten Abend zu ende.

Die Karlshöhe bedankt sich bei Thorsten Strotmann und seinem Team!!!

Infos: Strotmanns Magic Lounge

Von: Hardy Sauer
‹‹ ZURÜCK ZUR NACHRICHTENLISTE