Sami Khedira spendet Tickets

Allgemein | 05.09.2017

Stuttgart | 04.09.2017 Sami Khedira spendet zum WM-Qualifikationsspiel in Stuttgart gegen Norwegen insgesamt 1200 Tickets an 15 Einrichtungen in der Region Stuttgart. Mit dabei auch 88 restlos begeistere Kinder und Jugendliche der Karlshöhe.

Was war das für ein Abend. Für die Kinder und Jugendliche der Karlshöhe ging ein kleiner Traum in Erfüllung. Sie konnten dank der Initiative der Sami Khedira Stiftung das WM-Qualifikationsspiel im Fußball gegen Norwegen live verfolgen. Ein Erlebnis, das noch lange nachwirken wird. Sechs Tore, La Ola ohne Ende und eine tolle Atmosphäre - Fußballherz was willst du mehr.

Hardy Sauer (Fundraiser der Karlshöhe Ludwigsburg) schilderte seine Eindrücke dem SWR3 in einem Interview in der Morningshow

>> Interview in der Morningshow abspielen <<

[MP3 - Mittschnitt - SWR3 Morningshow | 05.06.2017 um 8.10 Uhr

SWR3 Morningshow: https://www.swr3.de/

 

Spiel des Jahres

Die Sami Khedira Stiftung unterstütze bereits 2015 die Kinder- und Jugendhilfe der Karlshöhe mit dem "Spiel des Jahres". Aus dem Erlös des Benefizspiels erhielt die Karlshöhe damals 75.000 EUR.

Die großzügige Spende wurde dringend für die Aufnahme der vielen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen benötigt.

Informationen zur Sami Khedira Stiftung:           www.sami-khedira-stiftung.de

‹‹ ZURÜCK ZUR NACHRICHTENLISTE