Ausflug zu den Bienen

Allgemein | 24.07.2017

Kemmler Electronic auf der Karlshöhe

Der Spezialist für maßgeschneiderte Kabelkonfektionen besucht die Imkerei der Karlshöhe Ludwigsburg im Rahmen seines Mitarbeiterausfluges.

„Immer eine gute Verbindung“ – so lautet der Slogan der Firma Kemmler Electronic GmbH. Zwischen der Karlshöhe und dem in Freiberg a.N. ansässigen Unternehmens gibt es schon seit einigen Jahren eine enge partnerschaftliche Bindung.

Die Freiberger veranstalten beispielsweise jedes Jahr das Kirchenkino auf der Karlshöhe, sie ermöglichen Auszubildenden des Ausbildungszentrums Praktika und engagieren sich im Freundeskreis e.V. Karlshöhe.

Aber nicht nur für die Karlshöhe Ludwigsburg ist Kemmler Electronic ein zuverlässiger und wichtiger Partner, das Unternehmen engagiert sich vielschichtig in der Region und wurde zurecht auch 2016 zum achten Mal in Folge beim Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg mit dem Titel „sozial Engagiert“ ausgezeichnet.

Von: Hardy Sauer

‹‹ ZURÜCK ZUR NACHRICHTENLISTE