KARLSHÖHE
 LUDWIGSBURG
»
Nachrichten

Karlshöhe Ludwigsburg

Nachrichten

Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung |

Das ist das Corona-Virus

Das wird so ausgesprochen: Ko ro na wi rus.

Das ist ein besonderes Virus.

Ein Virus ist ein sehr kleines Teilchen.

Fachle…

[mehr]
Von: Bundesgesundheitsministerium
Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung |

Was macht die Karlshöhe gegen das Corona-Virus?

  • Das Jahresfest der Karlshöhe ist abgesagt.
  • Alle bewohnten Häuser auf der Karlshöhe sind für…
[mehr]
Ausbildungszentrum |

Und mal wieder war es so weit, die Firma SATA GmbH & Co. KG und das Ausbildungszentrum der Karlshöhe Ludwigsburg haben vom 24.02.2020 bis 28.02.2020…

[mehr]
Von: Annika Haselberger u. Melinda Sarak (Azubis SATA), David Brkovic u. Steven Denk (Azubis Karlshöhe)
Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung |

Percussiongruppe meets PH Ludwigsburg

[mehr]
Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung |

Lena Schneider und Sebastian Fischer führen im Jahr 2020 nun den „Offenen Treff“ weiter. Am 16. Februar fand dieser nun zum ersten Mal im Jahr 2020…

[mehr]
Allgemein |

Pop-Up Bar für den guten Zweck

[mehr]
Jugendhilfe |

Die Tagesgruppe singt

[mehr]
Von: Frank Hofmann
Allgemein |

Unser öko-soziales Projekt braucht Ihre Unterstützung.

[mehr]
Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung |

Kreissparkasse führt an ihrem Standort Ludwigsburg-Schillerplatz „Wunschbaum-Aktion“ durch. Empfänger der Präsente sind Bewohner der Karlshöhe.

[mehr]
Von: Kreissparkasse Ludwigsburg
Ausbildungszentrum |

Im Rahmen eines Gemeinschaftsprojektes der Ludwigsburger Agentur FORMENformen und dem Ausbildungszentrum der Karlshöhe (AZK) gestalten…

[mehr]
Von: Katharina Schmitt