Kalender der Karlshöhe Ludwigsburg

Veranstaltungen

Zurück
27.06.2018
18:30 - 21:30 Uhr

Die Veranstaltung:

Der Geschäftsbereich Haus auf der Wart feiert 2018 sein 50. jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass plant die Karlshöhe Ludwigsburg zugunsten des Geschäftsbereichs die Benefizveranstaltung Magic Moments mit der Strotmanns Magic Lounge GmbH. Mit den Eintrittsgeldern werden neben dem  „Haus auf der Wart“, auch der Förderkreis Burkina Faso Ludwigsburg und der Verein Die Frühlinge e.V.  mit unterstützt.

Die Strotmanns Magic Lounge ist Deutschlands exklusivste Zauberadresse und das erste Close-up Theater. Thorsten Strotmann ist das Ass unter Deutschlands Zauberkünstlern, die Magie hautnah präsentieren. Der Profimagier wurde national wie international vielfach ausgezeichnet und ist seit über 15 Jahren im Auftrag des Staunens tätig. Bevor er im Oktober 2009 sein eigenes Theater mit Eventlocation eröffnete, war er der Hauszauberer in 5-Sterne-Hotels wie der „Traube Tonbach“ und der „Sonnenalp“. Weiter faszinierte er auf zahlreichen Business- und VIP-Events. Er verzauberte die Gäste auf Berti Vogts Geburtstag, beim Landespresseball, beim „Ball des Sports“ und beim Leipziger Opernball. Im TV beeindruckte er als Magier ein Millionenpublikum ebenso wie die zahlreichen Gäste in seinen Live-Shows.



Veranstaltungs-Ort:
Forum Ludwigsburg, Theatersaal