KARLSHÖHE
 LUDWIGSBURG
»
Nachrichten

Karlshöhe Ludwigsburg

Nachrichten

Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung |

Percussiongruppe meets PH Ludwigsburg

[mehr]
Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung |

Lena Schneider und Sebastian Fischer führen im Jahr 2020 nun den „Offenen Treff“ weiter. Am 16. Februar fand dieser nun zum ersten Mal im Jahr 2020...

[mehr]
Allgemein |

Pop-Up Bar für den guten Zweck

[mehr]
Jugendhilfe |

Die Tagesgruppe singt

[mehr]
Von: Frank Hofmann
Allgemein |

Unser öko-soziales Projekt braucht Ihre Unterstützung.

[mehr]
Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung |

Kreissparkasse führt an ihrem Standort Ludwigsburg-Schillerplatz „Wunschbaum-Aktion“ durch. Empfänger der Präsente sind Bewohner der Karlshöhe.

[mehr]
Von: Kreissparkasse Ludwigsburg
Ausbildungszentrum |

Im Rahmen eines Gemeinschaftsprojektes der Ludwigsburger Agentur FORMENformen und dem Ausbildungszentrum der Karlshöhe (AZK) gestalten...

[mehr]
Von: Katharina Schmitt
Allgemein |

Kaufland erfüllt Kinderwünsche zu Weihnachten!

[mehr]
Von: Kaufland
Allgemein |

Wunschbaumaktion von Mitarbeitenden der Robert Bosch GmbH Schwieberdingen

[mehr]
Von: Michael Handrick
Allgemein |

Diakoninnen und Diakone ins Amt berufen

[mehr]
Von: Michael Handrick