KARLSHÖHE
 LUDWIGSBURG
»
Die Karlshöhe
»
Kantorei
»
Unsere Konzerte (Archiv) - nicht löschen!
»
Unsere Konzerte

Kantorei der Karlshöhe

12.11.2017: Israel in Egyt und Beben

Am 12. November gab die Kantorei unter der neuen Leitung von Nikolai Ott ihr großes Konzert des Jahres 2017. "Israel in Egypt" von Georg Friedrich Händel wurde in Originalsprache aufgeführt, ergänzt und bereichert durch eine Auftragskomposition von Jan Kopp. Das "Beben" schaffte eine überraschend harmonische Ergänzung und Brücke zwischen dem ersten und zweiten Teil von Händels Werk. Die zahlreichen Besucher des Konzertes der Kantorei wurden mitgerissen und waren begeistert von der Aufführung, die auch Dank der engagierten Solisten, des motivierten Orchesters und insbesondere des souveränen Leiters und Dirigenten ein großes Ereignis wurde.


Archiv

Unsere Konzerte und Projekte der vergangenen Jahre und weitere Informationen finden Sie in unserem Archiv

12.11.2017: Israel in Egyt und Beben