KARLSHÖHE
 LUDWIGSBURG
»
Diakonat & Studium
»
Diakonieverband
»
Studierende

Studierende im Karlshöher Diakonieverband

Studi connected

Wer wir sind:

Wir sind eine Gruppe aus Studierenden der Diakonatsstudiengänge, die zum Karlshöher Diakonieverband gehört.

Wir versuchen, Studierende untereinander, aber auch Studierende und Diakon:innen zu vernetzen und Angebote zu schaffen, die Austausch bieten und die Gemeinschaft stärken.

Was wir machen:

• Interessensvertretung gegenüber dem Diakonieverband

• Vernetzung unter Studierenden und Diakon:innen

• Angebote zur Stärkung der Gemeinschaft

• Semesterübergreifender Austausch und Connection unter den Diakonatsstudiengängen

• Miteinander im Glauben unterwegs sein

Kontakt

Schreibe uns gerne auf Instagram und folge uns, um aktuelle Informationen zu erhalten: studi.connected

Mail: studi-connected@remove-this.dv-kh.de

 

Verbandsreferentin: Karin Roos-Erbs 07141/965-293