KARLSHÖHE
 LUDWIGSBURG
»
Die Karlshöhe
»
Kantorei
»
Unterwegs (Archiv) - nicht löschen!
»
Obermarchtal 2015

Kantorei unterwegs

Schon wieder Obermarchtal...

Schon wieder Obermarchtal? Gibt es denn nichts Besseres? Mit Sicherheit gibt es das.. irgendwo in der weiten Welt, aber man könnte sich dabei auf eine recht schwierige und vielleicht gar erfolglose Suche begeben. Ja, einmal mehr hat sich Obermarchtal als Volltreffer und Garant für ein erfolgreiches Probenwochenende entpuppt. Es stimmt einfach das Gesamtpaket aus Probenräumen, Gästezimmern, Verpflegung, Landschaft und Wochenendprogramm. Das alles organisiert sich nicht von alleine. Zimmer buchen, Zimmer stornieren, Einzelzimmer zu Doppelzimmer, Doppelzimmer zu Einzelzimmer, zu viel Gezahltes erstatten, zu wenig Gezahltes einfordern, eine Wanderung organisieren, für Probenräume sorgen. Und das alles hängt an einer Person, an Pia Nübel, vielen Dank! Und vielen Dank an unser Trainerteam, Tobias Horn und Jürgen Staiger. Sie haben dafür gesorgt, dass der Paulus nicht mehr Neuland für uns ist. Und damit die Basis gelegt für die Feinschliff-Proben bis zum Konzert am 22.11.

 Weil’s so schön war, wollen wir wenigstens noch einige der sicherlich unendlich vielen Fotos zugänglich machen.