BLAUHERZ. Style without Boarders.

Einladung zur Produktvorstellung

Das Start-Up BLAUHERZ ist ein von Studenten gegründetes Unternehmen, das sich zum Ziel gemacht hat, das alltägliche Leben von Rollstuhlfahrern mit Hilfe von neuen innovativen Kleidungsstücken, insbesondere Hosen, die genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind, zu verbessern.

Für Rollstuhlfahrer wird der Alltag durch die BLAUHERZ-Kollektion einfacher, sie macht jede Bewegung mit und bietet einen hohen Tragekomfort. All das bei einem optisch ansprechenden Look und hoher Qualität.

Die Plätze sind limitiert, Auswahl erfolgt nach Eingang. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Sie können die BLAUHERZ-Produkte am

Donnerstag, den 25. Oktober um 18:30 Uhr

in der Karlshöher Kirche,
Königinallee 48
Ostsaal
71638 Ludwigsburg.

kennenlernen.


Die Fabrikate werden in deutschen Manufakturen aus zertifizierten Stoffen und recyclebaren Materialien hergestellt. Das Modell The Confident stellt eine Jeans-Hose für Rollstuhlfahrer dar. Von elastischen Stoffen, über den hohen Hosenbund bis hin zu den individuell anpassbaren Hosenbeinen wurde bei jedem Detail an die speziellen Bedürfnisse eines Rollstuhlfahrers gedacht.



Anmeldung zur Teilnahme

Blauherz

Anmeldung
Ja, ich nehme an der Veranstaltung der Karlshöhe Ludwigsburg am Donnerstag, den 25. Oktober 2018 um 18:30 Uhr in der Karlshöher Kirche, Königinallee 48, 71638 Ludwigsburg teil.

Impressum und Kontakt

Leon Schmidt
Servicebereich Kommunikation
Auf der Karlshöhe 3 
71638 Ludwigsburg
Tel. 07141 965-114
Leon.Schmidt[at]karlshoehe.de
www.karlshoehe.de

Blauherz
Elisabethstraße 9
69469 Weinheim
info[at]blauherz.eu
www.blauherz.eu